Hallo
Im Dezember habe ich mir eine PDC eingebaut und alles funktionierte prima.
Letzte Woche fiel mir auf, dass die PDC nicht mehr piepst und der Kontrollcheck zeigte, dass die Rückfahrleuchten auch aus waren.
Die Sicherung ist heile.
Neuer Schalter ist gekauft, ein echtes "Schnäppchen" und wollte diesen heute einbauen.
Einbau Anleitung im Internet habe ich keine gefunden.
Mein Stand ist jetzt der, von oben geht gar nichts. Wenn ich den Wagen mit meinem Heber maximal hochpumpe , kann ich den Schalter fühlen und auch das Blech welches diesen reindrückt. Ich glaube mit einer Knarre komme ich nicht ran um die Blechfixierungsschraube zu lösen. Es scheint auch keine 13er Schlüsselweite zu sein.
Dann mir die Gegenseite angeschaut, den Stecker konnte ich lösen und wieder raufstecken. Aber auch diese Seite ist mit 2 Schrauben Innensechskant oder Torx.... Am Getriebe befestigt, vermutlich auch nur von unten ranzukommen. Und die Leitung, also Schalter Ausgang zum Steckanschluss muss ich im Blindflug über das Getriebe legen.
Also ich habe jetzt eine Vorstellung wie das Teil befestigt ist und was eigentlich zu tun wäre.
Wenn mir jemand die Schlüsselweite und die Torx/Innensechskantgrösse nennen kann wäre das schon gut.
Über Tipps wie man das am Besten macht freue ich mich auch, wahrscheinlich ist eine Hebebühne auch besser.
Danke vorab und Grüsse
Tigertom