Sorry, hatte das Feedback erstmal nur in meinen persönlichen Thread gepostet. Reflektoren kamen am Freitag an und wurden sofort verbaut, zusammen mit den neuen Osram Xenarc Nightbreakern.
Leider kam nach dem Einbau erst so richtig zutage, das ich es nicht geschafft, habe, die Scheinwerfer Scheiben von innen wirklich sauber zu bekommen. Und auch von außen sieht man jetzt erst richtig (wenn das Licht eingeschaltet ist), das noch viele kleine Steinschläge auf der Scheibe sind, die einfach zu tief gingen, um sie restlos zu entfernen.
Das war jetzt mal das Negative. Zum Positiven: das Licht ist um WELTEN besser, seit der ersten Minute (Xenons müssen sich ja noch etwas einbrennen). Man kann nun wirklich wieder von gutem Licht sprechen. Wenn ich jetzt die Nebelscheinwerfer zusätzlich zum Xenon einschalte, dann sehe ich das nicht, weil das Xenon heller ist. Vorher war es umgekehrt, die Nebelscheinwerfer waren VIEL heller als das Xenon und man hatte erst durch die Nebler das Gefühl, überhaupt etwas zu sehen. Zusammen mit den Facelift Rückleuchten, LED Kennzeichenleuchten usw ist der Umbau an der Lichttechnik für mich abgeschlossen :)
Die Investition in die Scheinwerfer war definitiv eine Investition in die Sicherheit, die sich ausgezahlt hat. Vorher war es richtig unangenehm und fast schon unverantwortlich, mit diesem Teelicht herumzufahren.
![thumbsdown [smilie=thumbsdown.gif]](https://www.a4-a5-cabriofreunde.de/images/smilies/thumbsdown.gif)