Hallo Liebe Audi Fans,
Ich heiße Erhan bin 27 Jahre alt, komme aus Essen (NRW).
Ich bin dabei mir einen Audi A4 cabrio zu zulegen, leider ist wie mit sicherheit vielen bekannt die Suche nicht so einfach im Netz.
Fahrzeuge die bei Super "SERIÖSEN" Händlern stehen ( Bitte die Ironie erkennen :D ) oder in der Beschreibung und am Telefon alles als "Perfekt" bezeichnet wird,
nachdem man vor Ort ist nur die Landschaft Perfekt ist . Habe leider zuviel gesehen, sodass die Suche immer schwieriger wird.
Und da die meisten Hoffe ich hier im Forum Ihre Cabrios Vergöttern , habe ich mir gedacht das ich vlt hier fündig werde.
Meine Vorstellung vom optischen und technischen her, gerne eine Vollausstattung, Teilleder ( Vollleder ist auch in Ordnung), Automatik, gepflegter Innenraum,
bei der Motorisierung bin ich Offen auch ob es ein Benziner oder Diesel ist könnt mir gerne alles anbieten.
Der Preis den ich mir Vorstelle, ich sag mal so wenn der Audi es Wert ist sollte eigentlich das meiste Passen was man sich so Vorstellt. Bitte keine Wucher-Preise :)
Brauche keine Waschmaschine zum Auto .
Freue mich hier im Forum Mitglied zu sein und Wünsche erstmals allen ein Sonniges Weekend.
Schönen Gruß an Alle.
Erhan