Moin,
Ehrliche Antwort: Nimm nicht diese Zimmerm..., echt nur schlechtes selbst erlebt. Und es gibt viele negative Erfahrungen aller Marken.
Es muss doch klar sein, man kauft sich die gelochten Scheiben in Erwartung von mehr Bremsleistung weil einem das zuvor nicht gereicht hat. Dann werden die auch entsprechend gefordert. Für was sonst das ganze. Ein 3,0 Diesel oder auch der S4 wiegen im Betrieb im Passagieren locker 2 Tonnen und mehr.
Nur mit Angst !!! und nur damit stelle ich mir mit diesen Bremsen bei Tempo 230 eine Notbremsung vor.
Bei 270 Tacho bremst Du damit nicht mehr, da betest Du und hoffst das hier keine Abrechnung für diese "Frickelei=Zimmer..." folgt. Schon mit der Serienbremse ist das am Limit.
Nur einmal musste ich am Frechener Berg A4 von Vmax bergab auf ca. 70 brutalst mit ABS auf trockener BAB bremsen mit dem S4. Mein Herz war wirklich in der Hose. (Der Idiot fuhr aus der Raststätte voll nach Links). Weil ich neugierig war bin ich eben nochmal an die Bremse gegangen, keine Spur von dieser Wellen Bildung. Kann sein das es nach einmal auch nicht passiert. Bis auf dieses eine mal konnte ich immer schön ausrollen lassen. Nur damit konnte keiner rechnen. Leere BAB & kein Truck und es war ein wahrer Kopfstand.
Vielleicht ist die Brembo Bremse besser, das kann ich mir vorstellen. Sonst gibt es von Audi die RS4 Stahlbremse oder Carbon zum nachrüsten. Wobei Carbon schon extrem teuer ist.
Bei Ebay gibt es immer wieder komplette Sets. Ich schätze die haben den Preis (leider) dann auch zurecht.
Gute Fahrt Khamsin