Seltsames Verhalten der Zentralfernbedienung

Hier alles rein was den Inneraum euer Traumcabbys betrifft, Fragen, Anregungen ect.

Beitragvon lox-tt » Do Jun 28, 2007 20:01

Ich habe die Funtkion des Verriegelns ab einer Geschwindigkeit von 15 km/h programieren lassen. Finde sie ganz gut.

Wie es bei einem Unfall ist habe ich noch nicht getestet [smilie=uglyhammer.gif]

Allerdings ist es eh egal, ob jemand dann eine Scheibe eindengelt oder die Tür so geöffnet werden kann. Bekomme ich in dem Extremfall eh nicht mehr mit! [smilie=shocked.gif]
lox-tt

Beitragvon g601 » Fr Jun 29, 2007 07:16

Moin Männers,

genau die Funktion, die bei anfahrenn die Türen verriegelt meinte ich. Der Sportback meines Weibchens hats, der A6 Avant (4F) in meinem Fuhrpark kanns per MMI ein- bzw. ausschalten und wie gesagt, mein B6 Avant hats in der Werkstatt übers Diagnosegerät eingestellt bekommen. Die Möglichkeit dazu war im Bordbuch vermerkt (jaja, manchmal kann ma da echt was entdecken :mrgreen: ) und habs daaamals (R) vom :-) codieren lassen.

@ Alex:
Schau mal ins allwissende Bordbuch, ich gehe jede Wette ein, dass die Möglichkeit besteht.

@Redthunder:
Das ist ja gxxx! :Danke: für die gute Nachricht!!!

[EDIT] Wie sieht es denn eigentlich mit dem Öffnen von innen bei der Verriegelung aus? Bei meinem Avant muss ich zweimal am Türöffner ziehen, damit ich raus kann. Im A3 und A6 braucht man nur einmal am Türöffner ziehen, dammit die Tür öffnet. Ist das beim Cabby wie beim (B6) Avant oder wurde das zum FL auf den B7 geändert? [/EDIT]

IDS

... der Chis...
... der Chris...

'07 A4 (B7) Cabrio 3.0 TDI quattro tiptronic----------verkauft!!!
phantomschwarz, anisgelbes Perlnappa auf Sportgestühl, S-Line Ext. mit weißen Blinkern, 8x19" RS4 mit 245/35/19, Sportfahrwerk, Xenon, Navi, Bose, Verdeckmodul etc. pp.
g601
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Beitragvon lox-tt » Fr Jun 29, 2007 10:39

Unter dieser Adresse ( http://de.openobd.org/audi.htm ) kann man sich die Codes schon mal raussuchen. Dann dauert beim Freundlichen nicht so lange mit dem Einstellen (manchmal stellen die sich auch ein bisschen an!). So habe ich es bei mir auch codieren lassen.
lox-tt

Vorherige

Zurück zu Innenraum Audi A4 Cabrio