Moin Florian,
jo, das hab ich ja auch gemacht..nur....mein Cabby wird relativ selten bewegt, daher ist das knappe Jahr, wo ich auffüllen musste relativ..
Hatte heute morgen eben wieder deutliche Geräusche und schwergängige Lenkung, da ich aber schon "Erfahrung" in dieser Hinsicht hatte kurz zum Servoöl gegriffen und aufgefüllt, dann war es nach dann auch wieder ruhig.
Aber...irgendwo muss es ja hin..
Beim T89 Cabrio hab ich so ziemlich alles zerlegt was so geht, hier gab es ein Rep-Set für das Lenkgetriebe (LG)...
Ich hab mir bisher noch kein Mühe gemacht .mal zu schauen wo das LG "verläuft" (klar Spritzwand!) um mal die Manschette zu lösen, denn ich hab nix an Öl im Motorraum oder daneben.
Ich dachte und hoffte eigentlich, dass ich hier von den vorigen Usern, die das gleiche Problem hatten irgendetwas "endgültiges" lesen würde, was es nun war..um mal zu schauen, ob es evtl. bei mir das Gleiche ist.
Pumpe läuft prima...daher schliesse ich die aus...Manschette muss ich wohl mal lösen, wenn es da "suppt", wird es in alter T89 Manier ein O-Ring sein....
, aber wie ich hier lesen konnte, gibt's da wohl kein Rep-Set...
Nun bewege ich den Bock ja kaum, aber so wie es aussieht hab ich wohl noch einiges dran zu tun, was ich nicht wirklich eingeplant habe.
Jeden Tag was neues...
Nun schnarrt auch im ersten Gang das Getriebe, im zweiten ist alles gut...was das wohl wieder ist...
Gruss,
Holli...der sein T89 in der Hinsicht vermisst....RIP
A4 3,0l Delfingrau mit rotem Gestühl,6 handgerührte Schaltstufen, roter Deckel, Bose etc.. 19 Zoll Rotoren in ET 33, H&R -30mm, Supersprint Duplex in 100mm,S4/B6(B7 FL.) Heck , endlich V6 Sound, trotzdem noch einiges dran zu tun., original S-Line Spiegel. VCDS original :-) und immer aktuell!