Hi, ich heiße Carsten, werde dieses Jahr noch 30 und fahre bis auf eine Ausnahme schon immer Audi. Hab mit Audi 80 Typ89 (3 Stk.) angefangen, danach ein Audi Coupe (1x), dann B4 (2x), jetzt kommt mein Ausrutscher ein BMW E30 Cabrio, und jetzt fahre ich als Winterauto einen A4 B5 2,8 193PS und mein neues Schätzchen ein Audi A4 Cabrio 3,0 Tiptronic. Mein privater Vorteil ist, das mein Vater bei der Audi VAG arbeitet daher hatte ich schon so viele AUDI´s, wenn etwas bei Ihm reinkommt was mir gefällt tausche ich, aber nicht mein Cabby, da habe ich lange drauf warten müssen . Ich selber arbeite in der Industrie als Materialdisponent und Fertigungsplaner. Ich hab ne Freundin welche in Mainz studiert, daher bin ich fast jedes WE in Mainz und kann oft unruhig schlafen weil mein Cabby auf der Straße vor der WG steht . Mein Hobby ist noch Offroad Modellbau, mit 100 Sachen über ne Buckelpiste, das haut rein Ich glaube jetzt habe ich genug von mir gequaselt, fragt mich einfach wenn ihr noch was von mir Wissen wollt.
Gruß Carsten82