Servus aus Österreich!!

Servus aus Österreich!!

Beitragvon goldencabby » Sa Feb 18, 2012 00:54

Grüß euch!!

Ich bin der Phillip, bin 25 Jahre alt, komme aus Niederösterreich nähe Wien's und will mich und mein Cabby mal ein wenig vorstellen.

Also zu meiner Person, gibts eigentlich nicht viel zu sagen [smilie=cry.gif]
Nee.. Spaß bei Seite. Ich bin gelernter Großhandelskaufmann arbeite im Bereich KFZ-Ersatzteile und Motorinstandsetztung im Verkauf, habe einen Bruder (Corrado Fahrer [smilie=spinny.gif])
bin derzeit noch ledig, keine Kinder. Hobbys sind schwimmen, unterm cabby liegen, Patenonkel von Zwillingen ( halbes Jahr alt [smilie=uglyhammer.gif] ) und das wichtigste natürlich,
leidenschaftlicher Cabrio-Fahrer!

Bin seit ungefähr einem Jahr in stolzem Besitz eines Cabrio's BJ 2003 B6 1.8Turbo Fronttriebler und bereue den Kauf NIE UND NIMMER!!
Mein 1. Auto war ein 3er Golf 90PS (Man(n) muss ja klein anfangen) :mrgreen: an dem ich meine ersten "Bastelkünste" ausleben konnte.
Dann gings ne ganz kleine Stufe rauf und ich besorgte mir nen A4 B5 Diesel AFN, welchen ich bis ins Frühjahr 2011 hatte. Dann fing er
schon langsam an zu mekern also musste was neues her. [denk01]

Als mich dann endlich der Blitz traf und ich mir unbendingt ein Cabrio in den Kopf gesetzt hatte, schlug ich nach 3 Ankaufstest's und einer 6-monatigen
Suche schlußendlich zu! Die Farbe (cosmicgelb-metallic-perlmutt) glaube ich war am Schluß das ausagekräftigste Argument wieso
ich mich für dieses cabby entschieden habe. Vielleicht weil nicht so viele davon in Östereich herum düsen :mrgreen:

Ein bischen was wurde mittlerweile schon gemacht, jedoch die großen Umbauten stehen noch an, da sich mein cabby momentan noch im Winterschlaf [smilie=sleepy.gif]
schön eingehült in der Garage befindet. Aber der Sommer kommt ja schneller als was man denkt....