Erstmal möcht ich hier die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorzustellen.
Ich heiße Michael, bin derzeit 28ig Lenze alt (oder jung) und wohne im Herzen des schönsten Bundeslandes, nämlich Bayern.
Ich habe 2006 schon einenmal einen A4 in der Cabriolet Variante gefahren, dieses aber aufgrund eines super Preises nach 5 Monaten nach Dänemark verkauft. Mein damaliges Cab war ein 2,4l (Bj. 2003 , 6Zyl. mit 170PS) ebonyschwarz mit schwarzer Lederausstattung, Xenon, usw.
So, ich würde mich gene wiedereinmal mit meinem privaten Auto verändern. Ich fahre derzeit einen Ford Focus ST MK2 (Bj. 2007 , Volvo 2,5l - 5 Zyl. mit Turbo und Tuning auf 280PS und 440NM)
und einen VM77 (Super Seven mit 2,0l und 120 PS auf 600Kilo).
Die Bilder des VM77´s sind leider nicht "Up to Date" hat neue Felgen, Carbon-Schalensitze, usw... bekommen.
Mein Focus soll aber nun nach knapp 3 Jahren weg und ich würde mir gerne wieder einen Audi A4 kaufen. Welches genaue Modell oder welche Variante weis ich noch nicht genau... Aber aus diesem Grund hab ich mich ja hier angemeldet....
So, dass wars nun vorerst mal zu meinem persönlichen Kurzabriss - falls Fragen offen sind - bitte per PN.