Sitzheizung Heizmatten Carbon Anleitung Einbau

Hier alles rein was den Inneraum euer Traumcabbys betrifft, Fragen, Anregungen ect.

Sitzheizung Heizmatten Carbon Anleitung Einbau

Beitragvon Domiking001 » Mi Sep 07, 2022 11:17

Guten Tag zusammen

Ich habe eine nicht funktionierende Sitzheizung (beidseitig nicht funktionierend), für die ich schonmal das Klimabedienteil (Occasion) gewechselt habe nach einer Garagendiagnose, ohne Erfolg.
Jetzt nehme ich schwer an die Heizmatten sind wie bei vielen anderen kaputt. Mir ist egal welche reinkommen, Hauptsache die Sitzheizung funktioniert ohne separate Knöpfe.

Ich bin auf folgenden Link gekommen: https://www.cum-cartec-shop.de/Sitzheizung-Carbon-5-Stufen-Nachruest-System-Audi-A4-8H-Cabrio-Bj--2002---2009.html der ein Nachrüstset enthält, nach Nachfrage per E-Mail hat mich die Firma jedoch auf dieses Set verwiesen https://www.cum-cartec-shop.de/Austausch-Sitzheizung-Carbon-VW-T5-7E-ab-Bj-2010.html da ich ja die originelle Steuerung behalten will und mein Audi mit Sitzheizung kam.
Der nette Mitarbeiter hat mir dazu auch eine Anleitung geschickt, siehe Anhang.
Einbauanleitung Sitzheizungsmatten im Austausch gegen originale Sitzheizung.pdf

Jetzt bin ich sehr, sehr verwirrt, da die Anleitung universell ist und ich nicht weiss, ob ich die auch auf meinem Audi anwenden kann, bzw. ob das wirklich so passen wird wie die Anleitung darstellt(Quasi fast Plug&Play).

Hat jemand Erfahrung mit so einem Set? Wäre ich besser beraten einfach die originellen Matten zu kaufen? Gibt es eine andere alternative? Denkt Ihr die Anleitung lässt sich auch auf meinen A4 anwenden?

Vielen Dank für die Hilfe!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
A4 Cabrio, Ebonyschwarz, Voll-Leder
Rieger Stossstange+ Grill, Rieger Spoilerlippe, BN-Pipes ESD
Nachgerüstet: Android Radio, Rückfahrkamera, gekühltes Handschuhfach
Zukunft: Rieger Sideskirts, Rieger Diffusor, 30mm H&R, neue Felgen
Domiking001
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Zurück zu Innenraum Audi A4 Cabrio