Hi,
ich hoffe mal, aber ich hoffe auch dass der Hersteller hier vielleicht noch was zu schreiben wird, denn wer weiß was passiert wenn meine Zuordnung nicht richtig ist!
Gruß,
Alex
g601 hat geschrieben:Hmmm, das ist natürlich doof...
Dann halte es nach dem Motto "Versuch macht kuch"...
Wenns nicht richtig war zeigt die InsallAID-LED sowieso an, dass was nicht gepasst hat...
G-UNIT hat geschrieben:Ja er ist doch hier angemeldet.
Alex hat geschrieben:G-UNIT hat geschrieben:Ja er ist doch hier angemeldet.
ja, deswegen hat er auch schon eine PN von mir diesbzgl., da ich nicht weiß ob er dieses Thema beobachtet (E-Mail Benachrichtigung) oder sonst wie mitliest, denn wegen der PN hat er eine E-Mail erhalten und sollte eigentlich darauf aufmerksam werden...
Viele Grüße,
Alex
Alex hat geschrieben:Hi,
habe mein Modul gerade mal ausgepackt und die Bedienungsanleitung durchgelesen, bei Punkt 9 stimmt einfach was nicht. Sowohl bei meinem Kabelbaum als auch bei dem Kabelbaum auf dem Bild von g601 (http://audicabrio.siteboard.de/audicabrio-post-4077.html&highlight=#4077)
sind die Farben der Steckverbindungen (weiblicher Stecker auf Kabelbaumseite) zwischen Anleitung und Realität unterschiedlich.
Anleitung:
Steckverbindung 1: (2x) orange
Steckverbindung 2: blau/grün
Steckverbindung 3 (nur a4): lila
Realität: es gibt einen Stecker mit blau/grün (also wohl Nr. 2?), einen mit braun und orange (Stecker 1?) und einen mit lila/gelb (Nr. 3?).
Ich habe es auf dem Bild mal etwas markiert:
Frage an CM75 - stimmt das so mit den Steckernummern?
Inwiefern die Farben die für den A4-Kabelbaum genannt werden stimmen weiß ich jetzt noch nicht, noch nicht die Verkleidung abgenommen..
Viele Grüße,
Alex
mods4cars hat geschrieben:wir haben die Anleitung geringfügig geändert. Du hast die Stecker richtig zugeordnet, aber der Vollständigkeit halber hätte es heissen müssen, daß Verbindung 1 Orange/Braun und Orange/Grün sowie Orange und Braun enthält und Verbindung 3 auf der Modulseite Lila und Gelb aufweist, wobei Gelb nicht verwendet wird.
G-UNIT hat geschrieben:Habe noch eine Kurze Frage zu dem Spannungsabgriff...
Das heist das rote Kabel vom Modul an den Rot Lila vom Auto und Braun Modul zu Braun Auto?
Ist das so richtig?
Zurück zu Das Audi A4 Cabrioverdeck
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste