Wie Geil ist DAS denn??
Ey Sorry, aber ich kanns mir nicht verkneifen...
Es gibt Dinge die kann man nicht erklären
, wenn man es aber doch macht, dann sollte man das glaubwürdig tun...
Aufgrund der im Motorraum vorherrschenden Schwingungen und der daraus resultierenden Heterogenität ihrer Frequenzen entstehen Schwingungsüberlagerungen. Dies führt zu chaotischen Energieströmen. . .
Hä? Was ist eine heterogenität einer Frequenz?
Aber wenn diese es schafft, solche Energieströme im Auto hervorzurufen, dann frage ich mich, wie ich in einer konventionellen Hochspannungs-Schaltanlage mit 110kV oder sogar 380kV noch normal bewegen kann? Mit den Teilen am Kopf würde ich mich dann wie der "kleine Muck" fortbewegen
Schwingungsüberlagerungen haben wir Tag für Tag überall...geh mal an Deine Steckdose....
HA!
ich montiere die Teile an meinem PC, dann ist der schneller!!
Durch das äußere Montieren der SnipTec-Pipes am Motor werden die unterschiedlichen, mechanischen Frequenzen (Schwingungen) der vorhandenen Materialien harmonisiert.
Mechanische Frequenzen ?? Frequenz: Anzahl der Schwingungen je Zeiteinheit...mechanische Frequenzen gibt es schonmal gar nicht!
Also mechanische Schwingungen kann ich in diesem Fall nur durch mechanische Einwirkung eliminieren...deswegen gibt es z.B. auch die Schwingungsdämpfer im Auto - im Volksmund auch Stoßdämpfer genannt!
Im Teipei 101Super-Tower haben die doch auch mal so eine 660 Tonnen schwere Stahlkugel in die Spitze gehangen, um damit Schwingungen zu minimieren... hätte es da doch schon bloß die SnipTecs gegeben...
In Ergänzung mit den SnipTec-Pipes verhindern besonders modifizierte SnipTec-Strips die elektrostatische Aufladung der Ansaugluft. Darüber hinaus wird die Ansaugluft beschleunigt und führt zu einer messbaren Ladedruckerhöhung im unteren Drehzahlband
Ahhhh ja, die Luft ist also derartig aufgeladen? Dann musste ich bei jedem mal, wenn ich bei laufendem Motor die Haube öffne derart aufgeladen werden, das es schon gefährlich werden kann, wenn ich mich irgendwo entlade... (demnächst werden solche Anti-Statik-Armbänder ausgegeben, die vor dem öffnen der Haube angelegt werden müssen)
??? Wodurch wird jetzt die Ansaugluft beschleunigt?
Warum verbauen die Hersteller eigentlich Turbolader??
Und das mehr als fragwürdige "Gutachten": Also soetwas hätte mein Prof mir um die Ohren gehauen und mich zurück in die 10.Klasse geschickt...
Möglich ist sicherlich viel, aber diesen NONSENSE den die da schreiben. . .dazu fällt mir auch nicht mehr viel ein!
Fangen mit, an den Haaren herbeigezogenen und unsinnigen Behauptungen an, und dann folgt eine logische Schlußfolgerung die allein für sich genommen teilweise wieder stimmt.