Sortierung Telefonbuch

neues Radio, Fragen zum großen oder kleinen Navi

Sortierung Telefonbuch

Beitragvon TangoMuc » Mo Okt 17, 2011 16:24

Hallo Zusammen,

nochmal zum Thema Bluetooth: Eigentlich habe ich im iPhone mein Telefonbuch nach Vornamen sortiert - nur im MMI erfolgt die Sortierung nach Nachnamen. Eine Einstellmöglichkeit habe ich dafür nicht gefunden. Ich würde es jetzt unter "ist halt so" abhaken, wenn nicht ein paar Mal zwischendurch die Liste plötzlich nach Vornamen sortiert gewesen wäre. Anscheinend (aber nur ein Verdacht) nach einem Software-Update im iPhone. Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße aus München,
Andi
TangoMuc
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling

Re: Sortierung Telefonbuch

Beitragvon need4speed » Mo Okt 17, 2011 18:38

Wird dir jetzt nicht wirklich weiterhelfen, aber ich hatte ein ähnliches Problem mit meiner Fiscon-FSE und unabhängig vom Handy. Nach einem FW-Update der Fiscon sortierte diese bei mir ebenfalls das Telefonbuch nach den Nachnamen. Da das für mich nicht tragbar war, und die neue FW keine erkennbaren Vorteile hatte, habe ich mir von Fiscon die alte FW besorgt und wieder zurückgespielt.
Will damit nur sagen, dass nicht zwangsläufig das Handy schuld sein muss bzw., dass nicht jedes Update auch Vorteile bringt :(

Gruß Matthias
Gruß Matthias

B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O
--
B7 1.8T MT - Phantomschwarz Perleffekt = sold
8X A1 1.4 TFSI - Scubablau = Daily Driver
VCDS HEX-V2
need4speed
MOD Matthias+Sponsor 2025
MOD Matthias+Sponsor 2025

Bilder: 310
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B9 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro