von a4Luka » Mi Mär 06, 2013 19:42
So, ich melde mich wieder zu Wort!
Habe das Verdeckmodul abgebaut, VCDS angeschlossen, ausgetestet, geht nicht!
Türsteuergeräte (an beiden Seiten) abgeklemmt, VCDS angeschlossen, ausgetestet, geht nicht!
Den besagten Poti ausgebaut, eingesprüht, einpaar mal hin und her bewegt, ausgetestet, geht nicht - selbes Bild wie vorher!
Jetzt war vorhin mein Kollege hier, seit kurzem ein User in diesem Forum, mit selbem Auto wie ich nur ein Jahr jünger! Er hat die Facelift-Rückleuchten von
Sirhenry abgekauft.. also mussten wir hier auch das Bremslicht codieren.. aber siehe da, auch da sind wir nicht reingekommen, auch nicht ins Verdecksteuergerät!
Also scheine ich -in erster Linie- ein Problem mit dem VCDS zu haben! Nur, was soll ich da machen? Wieso komme ich nicht in alle Steuergeräte rein?
Das VCDS ist von Ross-Tech sowie der Adapter auch..
3.0 Multitronic, schwarz, graues Leder, Facelift Popo, Supersport Endschalldämpfer, KW Federn 50/30, innendekorleisten in schwarz-glänzend foliert, smartop-verdeckmodul, S4 Grill Oben + Unten, böser Blick geschweisst, weiße Standlichter und Nebler, 9x19 Barracuda Voltec, Graphit-matt-metallic foliert.. behalte ich erstmal :)