von g601 » Mo Mai 26, 2008 13:24
Hallo Gemeinde
Ich hole diesen alten Beitrag mal aus der Schatzkiste.
Wo fang ich an... Also, ich will eben die Fenster mit der FFB (dank Verdeckmodul ja jetzt möglich) die Fenster runter fahren lassen, da stoppt das hintere Beifahrerfenster so auf den letzten 10 cm und fährt nicht ganz in den Fensterschacht hinein. Eingestiegen, Zündung an und das Ganze mit dem entsprechenden Fensterheberschalter und dem Zentralfensterheberschalter versucht. Nix. Immer das Gleiche Ergbnis. Ab morgen soll das Wetter wieder super cabbytauglich werden und dann fahre ich immer mit abgesenkten Scheiben. Wie dusselig es aussieht, wenn eine Scheibe nicht ganz versenkt wird brauch ich ja keinm erzählen...
Noch rund 1.000 km und ich muss zur ersten Inspektion. Aber bei meinem derzeitigen Fahrpensum kann das noch gut 2 - 3 Monate dauern und ich will net den ganzen Sommer mit dem Fenster-Bug umhergondeln. Wer hat davon evt. schonmal was gehört und kennt eine Abhilfe, bevor sich der
überfordert wird...
LG vom Chris...
... der Chris...
'07 A4 (B7) Cabrio 3.0 TDI quattro tiptronic----------verkauft!!!
phantomschwarz, anisgelbes Perlnappa auf Sportgestühl, S-Line Ext. mit weißen Blinkern, 8x19" RS4 mit 245/35/19, Sportfahrwerk, Xenon, Navi, Bose, Verdeckmodul etc. pp.