Hallo Leute!
Ich habe vor ein paar Monaten meine Spur einstellen lassen, hab mir extra n Satz neue Hinterreifen besorgt und bin zu nem renommierten Kfz-Fachbetrieb gegangen mit dem Auftrag: Spur/Sturz einstellen! Soweit so gut, Karre wieder abgeholt, bezahlt, fertig.
Dann bin ich in den Urlaub gefahren mit dem Schätzchen, hab 3500km runtergerissen in 2 Wochen, dazu noch diverse Fahrten nach NRW zu meinen Eltern etc. hab insgesamt ungefähr 7000km draufgefahren seit dem.
Jetz hab ich mir die damals beim einstellen neuen Hinterreifen angeschaut, und die Dinger sind schon runter an der Außenseite!
Hab mir dann mal das Vermessungsprotokoll zur Hand genommen und festgestellt dass die damals hinten garnichts eingestellt haben. Weder Spur noch Sturz!
Dann hätt ich mir das einstellen auch sparen können! Wegen der Hinterachse hab ichs ja erst machen lassen!
Kann ich von dem Betrieb jetzt verlangen dass sie mir die Hinterachse unentgeltlich einstellen? Ich finds ne Schweinerei, ich sag denen die sollen mir die Spur einstellen und die machen nur halbe Arbeit! Und ich radier mir die Reifen runter die ja auch mal eben 170 Eus pro Stück kosten!
Ich bin echt stinkig!
Gruß Alex