Hallo zusammen,
Nachdem meine Stammwerkstatt leider einem Feuer zum Opfer fiel habe ich mich aufgemacht eine neue fähige Werkstatt zu finden...
Mit dem A6 4F einen Termin in einer Werkstatt in der Nähe vereinbart...einmal Bremsen komplett inkl. Bremsschläuchen...Gute Bewertungen,nette Leute...
Leider haben sie vergessen die Bolzen vom Bremssattel anzuziehen...bei der Nachbesserung dann verblieb die Akkulampe eingeklemmt zwischen Querträger und Unterfahrschutz...
Bei der nächsten Werkstatt wurde beim Wechsel der Ventildeckeldichtung die Motorreinigung "vergessen",welche Baestandteil des Auftrags war und auch bezahlt wurde...
Ich habe den Kaffee auf mit Werkstätten die reden aber keine Qualität liefern....
Jetzt braucht unser B6 Cabrio (3,0 ASN,Km Stand 275000) einen neuen Zahnriemen. Der alte hat zwar erst 50000 runter ist aber im April 5 Jahre drauf...
Habt ihr eine Empfehlung für eine Werkstatt die weiß was sie tut und wo ich meinen Wagen bedenkenlos abgeben kann ?
Ich komme aus Bremen,würde aber natürlich auch einen weiteren Weg auf mich nehmen ...
Ich freue mich auf Hinweise
Viele Grüsse
Bernd