Nö, EOS ist geleast,
wäre aber innerhalb eines Autohauses einfacher gewesen, den Übergabetermin des EOS an eine evtl. verspätete Lieferzeit des Audis anzugleichen!
Was da genau passiert ist hat mir natürlich niemand erzählt und Leute die ich kenne oder gehört habe, die meinen es fast sicher zu wissen wollen verständlicher Weise wegen der geringen "Restunsicherheit" die Gerüchteküche nicht zum kochen bringen - ist ja auch gut so!
Bin aber ganz ehrlich total enttäucscht von
a) meinem Händler, bei dem meine Familie seit über 35 Jahren treu seine Autos kauft
b) meinem neuen Ansprechpartner (wie inzwischen herausgefunden) der AUDI-Niederlassung Flensburg (Ich wohne in Hamburg
)
c) der Premiummarke AUDi selbst, die sich in so einem Falle gerne mal persönlich mit seinen Kunden hätte auseinander setzern können um in solch einem Falle für jeden Kunden individuell einen neuen Ansprechpartner zu vermitteln
(Wenn ich als kleiner Unternehmer mit meinen Kunden so umgehen würde könnte ich mir bald nicht mal mehr ein Fahrrad leisten!)
Sorry, musste mal raus! Bedeutete bestimmt 'ne ganze Menge Überstungen in der AUDI AG um jeden Kunden individuell zu betreuen, aber Premium ist Premium, oder nicht???