Ich würde sehr gerne zum Saisonauftakt meinem Cab eine Packung SWIZÖL spendieren. Ich habe im Forum hier und in diversen Beiträgen im Internet gelesen, dass die Erfahrungen alle durchweg positiv waren und das Ergebnis auf den Fotos echt erstaunlich und überwältigend.
Nun ist die Auswahl der Produkte und Produktsets auf der Swizöl Seite (http://www.swizol.com) ja echt gross und sehr teuer. Unter 130 EUR für ein Set findet man eh nichts und dem finanziellen Ende bei den Produkten sind kaum Grenzen gesetzt! Ich traue mich halt noch nicht soooo richtig, sooooo viel Geld "nur" für eine Politur auszugeben.

Ich hätte da mal daher eine Frage an speziell die Jungs aus dem Raum NRW!
Vielleicht hätte jemand Lust sich mit mir so ein Set zu teilen? Die Dinger sollen ja sehr ergiebig sein und zur Behandlung mehrerer Fahrzeuge ausreichen.
Zusätzlich könnte ich auch meine Halle anbieten zum gemeinsamen Einreiben, Wischen, Poieren der Fahrzeuge

So könnte man sich die Kosten für die Politur teilen und auch gleich gemeinsam das Zeugs auf den Autos testen!
Natürlich sind auch Leute ausserhalb von NRW gefragt, dann müsste man das Set halt jeweils verschicken!
Wer hätte denn Lust?