pedl hat geschrieben: Auf die Geschichte mit den Clone-Cabs bin ich ja schon gespannt.
Also die Geschichte war diese: Die Händler erzählten übereinstimmend, daß dies Fahrzeuge aus Überproduktion bei Audi seien, die an Autovermietungen wie Sixt oder Europcar zur Langzeitvermietung abgegeben wurden. Nach den ca. 9 Monaten sind die Fahrzeuge dann von Audi zurückgekauft worden und ins Werk zur Überprüfung gegeben worden. Danach gibt Audi die Fahrzeuge an Vertragshändler ab und gewährt dabei noch eine 2-jährige Neuwagenanschlußgarantie.
Ich bezeichne mich eigentlich nicht als leichtgläubigen Bürger und man kennt ja die Storys von Gebrauchtwagenverkäufern, aber für mich klang das schlüssig. Es gab übrigens noch eine Serie von silbernen A4 Cabrios mit kleinem Navi.
Das Ganze ist im vergangenen Sommer gewesen und ich bin sehr froh, dass ich das, obwohl meine bessere Hälfte überhaupt nicht begeistert war, dass ich einen Tag vor dem Urlaub noch quer durch die Republik kurve, doch durchgezogen habe - denn nach dem Urlaub war bis auf einen völlig überteuerten keiner mehr da.
A5 Cabrio 3.0 TDI quattro|Leder schwarz|Bluetooth Online|S-Line|B+O|S-Tronic|Abgefl. MuFu-Lenkrad|Akustikverdeck|Navi plus|19"Rotor-Felgen|SDS|phantomschwarz|ACC|RF-Kamera|VCDS|AMI
sold A4 Cabrio 2.0 TFSI, multitronic, 10/2008