von weber66 » Fr Aug 19, 2011 13:07
Moin, an dieser Stelle möchte ich einaml darauf aufmerksam machen, dass die LED ´s leider nur eine sehr begrenzte Zeit halten...
Da ich glaube , hier der erste gewesen zu sein, der die LED ´s im Scheinwerfer verbaut hatte, kann ich immerhin auf ca 1,5 Jahre mit den Teilen zurückblicken.
Angefangen habe ich ich mit 12 in 1 Lampen. Nach ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen, dass die LED ´s im rechten Scheinwerfer blinken....
Beim genaueren Hinsehen, waren links bereits 4 LED ´s tot. Rechts blinkten 3 und weitere 2 waren ausgefallen. Ich habe die Lampen dann reklamiert und
tatsächlich Ersatz bekommen. Leider trat nach ein paar Wochen wieder das gleiche Problem auf..
Diesamal habe ich 18 in 1 Lampen bestellt, die auch etwas teurer waren.
Ergebnis : Leider wieder allmählicher Ausfall über den gesamten Umfang ,bei beiden Lampen!!!
Einen letzten Versuch hat es noch kurz vor dem Verkauf mit 21 in 1 Lampen gegeben, leider auch hier das gleiche Ergebnis:
Lampensterben nach kurzer Zeit !Ich hoffe für Dich, dass Deine Lampen länger halten, habe allerdings begründete Zweifel....
Mein Kollege hat nämlich das gleiche in seinem A6 verbaut....,leider mit identischem Ergebnis, obwohl die Quelle eine andere war...
Da der Aufwand des Einbaus beim A6 deutlich höher ist ,fährt er nun wieder mit gelben ,normalen 21W-Glühlampen......
Gruß Ralf
A4,2.0 TFSI -MT, S-line,H&R-Fed.,BN-Pipes,voll; sold
BMW Z4, 30i, M-Pak, H&R -Fed. ,19" BBS-CH-R, Bastuck; sold
MB E350 CGI,AMG-Style, H&R- Fed., 19"-AMG; sold[/size]
S3- Cab, voll, H&R Fed.,19"sold
S5 B9 Cab, KW GewFed.,20“ Yido YP1 Talia ,sold
Camaro Cab 6,2 AT, Vogtland-Fed., Lexus UX 250h daily;