Hallo,
erstmal vorweg, ich habe den passenden Beitrag schon gefunden, ich will mich nur bei den Leuten hier im Forum bedanken.
Den ohne Euch wäre ich (und alle anderen die hier die Lösung für probleme finden) woll mit Dollar's in den Augen zu freundlichen gafahren.
Also jetzt zu meinem Problem:
Tankanzeige genau zwischen Reseve und Ende, Borgcomputer zeigte noch 40KM rest fahrstrecke, ich also an die Tanke,
Rüssel rein und laufen lassen, der Zapfhahn knackte nach 61 Liter, ich noch mal einpaar mal nach gedrückt, Tank VOLL.
An die Kasse und bezahlt, wieder im Auto, Schlussel rein, Zündung an, Bordcomputer und Tageskilometer zähler Resetet.
Schlüssel auf Start, WAU was für ein Sound, Bremse getreten Wahlhebel auf D gestehlt, und was musste ich hörern,
Piiiiiieeeeeep, die Zapfsäule oben im Display, meine Tanknadel immer noch genau zwischen Reserve und Ende im Bordcomputer standen
noch 40KM Rest fahrstrecke. ?????? Moter aus, Schlüssen abgezogen. 5 Sek. später Schlüssel rein, Zündung, Start. Wieder dieser geile Sound.
DieTankanzeige stand immer noch auf Reserve und der Bordcomputer immer noch auf 40KM Rest. Ich zum
, der sagte mir,
Fahren Sie 500KM und kommen Sie dann wieder, dann können wir uns den Tankgeber mal anschauen. Ich als los mit meiner Frau erst mal nach Bochum
in der Ruhr Park ein bischen bummeln, achso auf dem nach Bochum die Tanknadel sackte ins Bodenlose und der Bordcomputer zeigte 0 KM.
Als wir dann zu Hause waren musste ich doch erstmal ins Forum schauen und da war doch schon ein Beitrag mit meinem Problem.
Ich wieder raus ins Auto, Sicherung 15 vom Kombiinstrument gezogen, kurz gewartet und wieder rein damit, Zündung AN.
Super alles wieder wie es soll
.
Danke noch mal ans Forum.
Gruss
@ndi
Mit ohne Dach ist am schönsten.
A4 3.0 V6, S-Line, Amulettrot, 8,5x19 ET 35 Tomason TN1, BILSTEIN - B16 PSS9 Gewindefahrwerk.