So,
habe meine beleuchteten Taster bekommen und eingebaut,vorerst.
Bin aber schon etwas entäuscht.Das mit dem Plug and Play anschliessen kann man meiner meinung nach vergessen.
Die Schalter sollen ja zwischen den ESP Schalter gesteckt werden.Von da bekommen Sie Strom wenn das Fahrlicht eingeschaltet wird.
So weit so gut.In der Praxis leider für mich nicht gut gelößt.
Audi hat die Stecker am Schalter mit einer Sicherung ausgestattet,die verhindert,das der Stecker durch Vibrationen abfallen kann.
Und genau diese Sicherung muss man entfenren um den Stecker des beleuchteten Schalters dazwischen zu stecken.
Meiner Meinung nach kann dieses auf Dauer aber nicht gut gehen,da der Stecker nun ganz leicht vom ESP Schalter abrutschen kann.
Also neue Lösung für mich:
Ich werde mir einen neuen Rahmen holen(8E 1941567) und werde den vorhandenen Becherhalter ausbauen (brauche ich nicht) und da dann den neuen Rahmen einbauen und die beleuchteten Schalter da einbauen.
Die beleuchtung hole ich mir dann vom anschluss des Becherhalters.
Nun meine Frage:
Gibt es ein gegenstück(Stecker) zum Becherhalter? Da ich den Stecker ungerne abschneiden wollte(wegen eventueller Rückrüstung),wollte ich mir das Gegenstück holen und da dann die Beleuchteten Stecker anschliessen.
Das ist so ein kleiner gelber Stecker.
Wenn jemand also die Teilenummer wüßte, währe das gut zu wissen.
Ach ja, die Airbackleuchte hängt am FIS.Ich habe den Stecker an der Leuchte abgemacht,und schon erschien das nette Rote Symbol vom Airbag in der Anzeige.
Die geht auch von alleine nicht wieder weg.
Muss also gelöscht werden.