von shorty » Sa Mär 20, 2010 16:43
So bin heute mal die HiFi Läden bei mir in der gegend abgefahren.
Europas Größte Kette will es nicht machen!
Dann war ich bei einem Sattler, er würde pro Kopfstütze zwischen 40-60€ verlangen, das ist ein guter Preis.
Dann bin ich noch zu unserem Speziallist gefahren, der für die ganzen Autohäuser hier in KE den HiFi einbau macht.
Seine Aussage: 7Zoll sind zu groß da unser Cabby die kleinsten Kopfstützen hat, was Audi so verbaut.
Also nur 6 Zoll, kosten 159€ pro Bildschirm.
Einbau beim A4 Cabrio eine Katastrophe da die Führungsstäbe ziehmlich weit in die Kopfstütze rein gehen und gekürzt werden müssen, sonst hat der TFT kein Platz. Hat jemand Fotos von Kopfstützen ohne Bezug?
Kabel verlegen und anschließen kein Problem.
Kosten für Einbau ca. 600€.
Nach dem von den anderen noch keiner einen Einbau beim Cabrio gemacht hat ,glaub ich das sein Preis ganz gut hin kommt.
Hatte eine gute Referenz: A5 Cabrio für Radeberger von ABT.
Nachdem aber meine 7 Zoll zwar passen aber bis zum Rand gehen, und das nicht gut aussieht. Weil die Ecken nicht ganz anliegen, werde ich sie auf der Bucht verkaufen denk ich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Basti
A4Cabrio,Bj.2008,1.8T,197PS,Ibisweiß,RS4 Spiegelkappen,BN Pipes S4Optik,S4 Diffusor,S-Line,BoseSoundSystem,OpenAir Paket,Leder/Speed Stoff,Hofele Evo Front RS4 Look,Barracuda VoltecT6BlackChromEdelstahl 8*19ET38/235/35,Kenwood DNX7200TMC,BT-300,SmartTopModul USB,S-line Fußmatten,Rs4 Handbremsgriff,RS6MuFuLenkrad,Led Innenraumbeleuchtung,