sirhenry69 hat geschrieben:Wenn es nicht gerade sehr auffällig tiefer ist wird da auch niemehr einer nach schauen ob er noch so hoch steht wie eingetragen.
die Höhenmessung ist eh fürn Eimer, da ist locker ein Meßfehler von 10mm drauf. Sah schon etwas lustig aus wie er gleichzeitig eine Latte auf dem nassen und flexiblen Verdeck und eine Gliedermaßstab angehalten hat und von diesem recht wackeligen Konstrukt eine Höhe abgelesen hat. Hat er an zwei Stellen gemacht und dann gemittelt.
Und: Er hat das Fahrzeug vorher vergessen durchzufedern, der war nämlich zuvor auf der Bühne mit angehobenen Rädern. Die Freigängigkeit hat diesmal der Langhaarige geprüft, wobei der sich auch den Abstand des Rades von den übrigen Fahrwerks- und Bremsenteilen angesehen hat.
Mehr als 10mm dreh ich aber auch nicht runter weils mit den 10er Platten dann wirklich schleifen könnte.
Historie:
post316617.html#p316617S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara, ACC, LA, MMI high..
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Sideassist
Alltag: Stealthgrey met, 60 kWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP