Ein langer Werkstatttag geht zu Ende. Das KW Street Comfort Gewindefahrwerk ist endlich drin.
Einbau, Einbau ATE-Ceramic-Beläge, Spurvermessung, TÜV-Eintragung.
Ziel war, dass es vorne ein wenig tiefer und hinten ein wenig höher kommt, als mit den 30/30 H&R Federn. Diese stehen im Übrigen nun zum Verkauf (siehe morgen im Biete Bereich A4). Aktueller Stand ist, dass es vorne ca. 0,5 cm tiefer wurden und hinten fast gleich wie vorher ist. Ich werde nun mal ein wenig fahren, dann messen wir nochmal und stellen final ein. Ich denke, hinten muß noch ein wenig hoch.
Ich konnte aus Zeitgründen nur noch ca. 10 km fahren, aber ich muß sagen, dass es sehr stimmig fährt. Die Querversetzungen auf meiner bekannten Strecke sind so gut wie komplett weg. Das KW Street Comfort hat ja insgesamt 18 Klicks zur Härteverstellung. Ich habe es aktuell von mittig auf einem Klick härter stehen. Das heißt, ausgehend von weich, 10 Klicks oder andersrum von hart 8 Klicks. Ob das zu hart ist, kann ich aufgrund der Kürze der Strecke noch nicht sagen. Werde ich aber nachreichen.
Das Bild ist währende der Spurvermessung aufgenommen. Da sieht es extrem tief aus.
So long
XYM
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