Tips zum Verlegen Hifi-Kabeln in den Kofferraum

neues Radio, Fragen zum großen oder kleinen Navi

Re: Tips zum Verlegen Hifi-Kabeln in den Kofferraum

Beitragvon Daniel_A4_1.8_Turbo » Sa Mär 28, 2009 17:05

jo, aber der hase881 wollte die strom usw verlegen
A4 8H B6 1.8T,Moroblau Perleffekt Schwarz,B7 Front mit S4 Grill,FL-Rückleuchten,Bi-Xenon,S6-TFL,H&R Feder 30/30,Royal GT 19 Zoll,235/35ZR19 Hankook V12 EVO,MuFu Lenkrad+Lenkradhzg,Voll elektr. Alcantara Sportsitze+Sitzhzg,RNS-E+SDS,SmartTOP Modul,LED Kennzeichenbeleuchtung,Standheizung,VCDS..
Daniel_A4_1.8_Turbo
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User

Bilder: 6
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Tips zum Verlegen Hifi-Kabeln in den Kofferraum

Beitragvon JL1712 » So Mär 29, 2009 21:57

Hallo, also ich habs erst jetzt vor 2 Tagen verlegt zusammen mit einem KFZler von Audi, fahr nen 2.5 TDI und da ist unter der Armaturenverkleidung unter dem Lenkrad ein Plusverteiler (sieht man ganz deutlich sind 3 große Anschlüsse mit ziemlich großen roten Kabeln) von wo aus die gesamte Elektronik angeschlossen ist, die müsste lt. seiner Aussage mit ung. 150A abgesichert sein, und da die Leitung für den Verstärker ja eh nochmals mit 60A schon abgesichert ist und ich eh nicht so einen großen Subwoofer angeschlossen hab der so viel Strom zieht reicht das vollkommen aus. Damit kann man sichs ersparen von vorne irgendwelche Löcher zu bohren oder die Fummelei das Kabel da durch zu kriegen. Obs bei den Benzinern auch so ist weiß ich allerdings nicht.

MFG Jürgen [smilie=icon_wink.gif]
A4 Cabrio 2.5 TDI, Multitronic, BJ. 2003. Caribicblau, Xenon, Tempomat, Leder, Navi, 19 Zoll Tomason TN1 usw :)
JL1712
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Vorherige

Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio