Verschoben in einen neuen Threat!!!!
So, hier mal ein Soundfile zur BN-Pipes Anlage, weitere folgen
Gruß
Tobi
Video: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 4483&hl=de
Administrator hat geschrieben:Tobi sag mal hat deine Frau/Freundin das Video aufgenommen...irgendwie hatte ich das Gefühl das ich da Stöckelschuhe klappern gehört habe :wink: :lol:
Gruss
Karsten
Ansonst geiler Sound!!!! Und natürlich geiles Auto!!!
Administrator hat geschrieben:Ja die BN Anlage ist auch schon ein geiles Teil....wobei der Motor natürlich auch einen Traum darstellt...wobei....da gibts ja auch noch den S4, grins
Warum bekommt man solch Sound nicht aus dem 2.0TFSI :cry:
Gruss
Karsten
schorni31 hat geschrieben:Administrator hat geschrieben:Ja die BN Anlage ist auch schon ein geiles Teil....wobei der Motor natürlich auch einen Traum darstellt...wobei....da gibts ja auch noch den S4, grins
Gruss
Karsten
Hallo Karsten,
na weil dem 2.0 TFSI einfach nur 4 Pötte fehlen 8)
Viele Grüße
Ingo
Administrator hat geschrieben:schorni31 hat geschrieben:Administrator hat geschrieben:Ja die BN Anlage ist auch schon ein geiles Teil....wobei der Motor natürlich auch einen Traum darstellt...wobei....da gibts ja auch noch den S4, grins
Gruss
Karsten
Hallo Karsten,
na weil dem 2.0 TFSI einfach nur 4 Pötte fehlen 8)
Viele Grüße
Ingo
Musst du immer in die Wunde einbohren?
Snuskhammer hat geschrieben:Jetzt mal ohne Scheiß,
an meinem 4er Golf damals hatte ich auch so einen wahnsinns Sound.
Und das war nur ein 1.6er.
Warum soll das nicht mit dem 2.0er gehen?
MAYO hat geschrieben:Habe nach dem Rückweg von der Edersee-Cabriotour noch schnell ein Video vom Sound meiner BN-Pipes Anlage gemacht.
Ich denke das passt ja ganz gut mir hier rein, bevor ich dafür nochmal nen neuen Beitrag aufmache.
Die Cam hatte ich leider etwas weit weg platziert, etwas näher wäre sicher noch besser von der Aufnahme her geworden...
Aber was solls, hier isses:
http://www.alu-star-felgenveredelung.de ... dprobe.AVI
Zurück zu Abgasanlagen Audi A4 Cabrio
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste