Ich habe ja seit fast zwei Jahren ein TomTom 730 T und dieses war seinerzeit gleich im Bundle mit 2 Jahren Kartenaktualisierung. Die Karten habe ich mir auch jedes Quartal herunterladen können. Als ich nun gestern mein TT mit "Home" aktualisiere bekomme ich dort ein sehr interessantes Angebot - nämlich eine weitere 2-jährige Verlängerung (also 8 Aktualisierungen) für nur 5 EUR !
Das Angebot gibt es aber nicht auf der Website von TomTom sondern nur über "Home". Ich kann also jedem interessierten Besitzer nur empfehlen mal sein Gerät zu verbinden um zu schauen ob ihm ein ähnlich interessantes Angebot gemacht wird. Normal kostet so ein 2-Jahres Abo fast 80 EUR.
Ich habe allerdings keine Ahnung ob das derzeit ein spezielles Angebot für jeden ist oder halt nur für Besitzer die vorher schon ein Verlängerungs-Abo hatten. Aber probieren kostet ja nichts, es wurde mir nach der Aktualisierung in einem kleinen Fenster am oberen rechten Rand gemacht, dort wo sonst immer steht, "dass alle Karten aktuell sind".
Gruß Matthias