von MasterGV » Fr Jan 16, 2009 16:45
Ich sag nix mehr dazu. Jeder kann denken was er will, ich hab meine eigene Meinung. Und nur zur Info, Sprengstoffmodule kann man blindlegen, wenn man das unbedingt will. Ich glaube aber nicht, dass das notwendig ist. Dass der Sprengstoff nur durch nen Aufprall losgeht ist eher unwahrscheinlich, da er nicht angesteuert wird. Möglich ja, aber unwahrscheinlich. Genauso, wie es möglich ist, dass ein Airbag einfach so mal losgeht, durch nen kurzen z.B. Aber auch eher unwahrscheinlich. Dass Händler solche Aussagen tätigen ist verständlich, die müssen sich absichern. das heisst aber noch lange nicht, dass es deswegen nicht problemlos geht. Man muss nur wissen wie. Auch ein zweistufiger Airbag zündet einwandfrei bei ner einstufigen Zündung. Das ist fakt.
Nochmal jeder kann gerne seine Meinung behalten. Ich habe ja auch meine persönliche Einstellung dazu und ich habe gar net vor irgendwen davon zu überzeugen!
Und hiermit möchte ich darum bitten, die Diskussion jetzt zu beenden. Ist nämlich leider völlig am Thema des Threads vorbei
@Torsten: Danke! Sieht gut aus
![thumbsup [smilie=thumbsup.gif]](https://www.a4-a5-cabriofreunde.de/images/smilies/thumbsup.gif)
Gruß Jense
3l V6-Ibisweiß,Umbau auf B7,S4 Front/Heck,8,5x20 S8 m.225/30,H&R Gew.(tiefe Vers.),TTS-Lkrd.m.F1,RS6-Schalthebel,braune RS4-Leder/Alcant.-Innenausst.m.Schalensitzen,Navi/DVD/DVBT,diverse Carbon-Teile,BN-Pipes,Porsche Bremse,US-Sidemarkers,kl.Kennz.