hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Hatte mir Anfang letzten Jahres bei ebay ein Komplettset ersteigert, indem die elektrisch anklappbaren Spiegel sowie Türsteuergeräte und Schalter von einem S4 enthalten waren. Diese sollten aus einem S4 Cabrio stammen.
Nun habe ich heute mal endlich den Umbau gestartet. Habe die Anleitung hier aus dem Forum benutzt. Dann ist mir aufgefallen, dass die Adapterplatten nicht identisch sind. Also stammten die Teile anscheinend doch nicht aus einem Cabrio, sondern aus einem Avant oder Limo. Ok, dachte ich mir. Bauste halt einfach die alten Platten auf die neuen Spiegel um. Habe es nach hängen und würgen dann auch geschafft, trotz dieser tollen Konstruktion mit dem Sprengring über dieser unglaublich starken Feder.
Als ich dann gerade eben alles wieder zusammengebaut habe samt neuer Türsteuergeräte, fiel mir auf einmal ein, ob die Türsteuergeräte aus einem Avant bzw. einer Limo im Cabrio überhaupt passen (jaja, is mir früh eingefallen
![icon_wink [smilie=icon_wink.gif]](https://www.a4-a5-cabriofreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif)
Nun die Frage an euch, ich gehe mal nicht davon aus, aber kann man die Steuergeräte auf Cabrio umcodieren?
Mein altes Türsteuergerät hat die Nummer 8H1 959 801 E
Hab jetzt leider nur das neue Steuergerät von der Beifahrerseite 8E1 959 802 E, da das andere ja noch eingebaut ist.
Wie siehts aus?