Hallo ihr lieben,
nun hab ich mich entschlossen mein Auto noch länger zu fahren da ich ihn stück für stück verschönert habe und nun mir optisch sehr gefällt das ich ihn nicht mehr her geben möchte.
Nur eine Sache stört mich sehr.... DAS LENKRAD!!!! Ganz ehrlich der 4 Speichen Lenkrad ist echt HÄSSLICH!!
Meiner ist zwar noch gut erhalten, jedoch hab ich mich in den schönen abgeflachten 3-Speichen Lenkrad verliebt.
Diesen würde ich gerne bei mir verbauen wollen. Unter der Bedingung auch die MULTIFUNKTION nutzen zu können und natürlich auch das Airbag soweit funktionieren dürfte.
Nur die frage...... WELCHER KANN BEI MIR VERBAUT WERDE???
Ich hab mich versucht etwas schlau zu lesen, aber komme immer wieder auf Themen vom B7 bei denen das so reibungslos funktioniert zum Beispiel das TTS Lenkrad zu verbauen.
Was ist aber mit dem B6?
Tut mir leid wenn ich da was überlesen habe aber ich bin echt nicht fündig geworden.
Übrigens : Schaltwippen wäre schön, ist aber kein MUSS. Wenn es ohne großen Aufwand möglich ist diese zu verbauen bzw. die Funktion gegeben wäre, würde ich die natürlich mit nachrüsten wollen :)
Es wäre schön wenn mir auch jemand in Frankfurt Umgebung eine Hilfe sein kann. (natürlich mit Ausgleich)
für eure Tipps nach dem bestimmten Lenkräder die in Frage kämen der auch bei mir funktionieren würde, wäre ich dankbar.
Vielen Dank für jede Mühe und sinnvolle Antwort
EUER
Saad
*** ich habe das mal hierher verschoben und den anderen Thread gelöscht (need4speed) ***
3.0i Baujahr 2003, Multitronic, 19" A5 Felgen, 30mm Tieferlegung H&R, Cabrio Modul, Dansion 5 Mp3 USB Anschluss.