Umbau Rückleuchten auf Facelift

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Umbau Rückleuchten auf Facelift

Beitragvon Alex » Fr Jun 08, 2007 12:00

Hi,

habe heute meinem guten Stück die B7 Rückleuchten implantiert. Sieht viel geiler aus, kann ich nur allen B6 Besitzern empfehlen ;-)

Ist zwar nicht ganz problemlos und von der Funktion auch eher schlechter (nur noch ein Rückfahrscheinwerfer), aber die Optik bringts einfach :-)

Eine Umbauanleitung gibt's hier:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=306&threadid=975593&perpage=15&pagenumber=1

Da das 23 Seiten sind und viel durcheinander geschrieben und teilweise falsch ist, ich gebe gern weiter was man effektiv machen muss dafür, einfach fragen bei Interesse!

Viele Grüße,
Alex
Alex

Beitragvon Redthunder » Fr Jun 08, 2007 12:06

Hallo Alex, zunächst herzlichen Glückwunsch....bist ja richtig zum Bastelkönig aufgestiegen [smilie=thumbsup.gif] dann sei doch so nett und poste das hier rein

http://audia4cabriofreunde.siteboard.eu/ft115-einbauanleitung-fuer-faceliftleuchten.html

Daaanke :mrgreen:
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten

Bilder: 179
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Beitragvon Alex » Fr Jun 08, 2007 12:25

Hi,

ja ich poste irgendwann dieses Wochenende wenn ich die Ruhe habe mal was man effektiv machen muss. Ist nämlich eigentlich nicht viel, die Details stehen letztlich auch auf Motor Talk, nur welche Details am Ende wirklich zählen bzw. was man machen muss, da kann man sich auf den 23 Seiten von Motor Talk doch ganz schön verwirren lassen [smilie=uglyhammer.gif]

gruß,
alex
Alex

Beitragvon lox-tt » Fr Jun 08, 2007 20:20

Ich wäre für eine Zusammenfassung auch sehr dankbar.
Habe den Umbau auch noch vor, bisher nur noch keine Zeit gefunden die Teile zu bestellen.

Auch das wäre gut wenn du die benötigten Teile nochmal zusammenstellen könntest.

Danke schonmal... [smilie=thumbsup.gif] [smilie=bow.gif]
lox-tt

Beitragvon Chrismaster » Fr Jul 06, 2007 14:13

Alex hat geschrieben:Hi,

ja ich poste irgendwann dieses Wochenende wenn ich die Ruhe habe mal was man effektiv machen muss. Ist nämlich eigentlich nicht viel, die Details stehen letztlich auch auf Motor Talk, nur welche Details am Ende wirklich zählen bzw. was man machen muss, da kann man sich auf den 23 Seiten von Motor Talk doch ganz schön verwirren lassen [smilie=uglyhammer.gif]

gruß,
alex

*vorsichtigfrag*
Magst die Beschreibung noch posten? Wär suuuuper [smilie=thumbsup.gif]
S5 Cabrio, schwarz, ACC, SA, LA, Klimasitze, DS, KW-Gewindefedern, 20" Doppelspeiche...
A4 Cabrio 2,5 TDI *sold*
Im Winter: Polo 6N2
Bild
Chrismaster
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 5
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio