von cranky100 » Mo Feb 11, 2013 18:13
Redthunder hat geschrieben:Ahhh okay Danke Andre...aber das brauch doch im normalen Alltag kein Mensch
Ja Cheffe..... Ich bin auch schonam überlegen, ob nicht das Street Comfort die bessere Wahl wäre.... Ich bin aber ziemlicher Laie auf dem Gebiet... Darum habe ich heute mit einem Arbeitskollegen gesprochen, der mal KFZ Mechaniker gelernt hat... Seine Aussage....: Blos keine Federn... Wenn dann ein ganzes Fahrwerk... Er meinte zwar ABT... weil die ja mit Audi in der Kiste liegen....
und wohl gute Quali haben, aber KW hat er auch als gute Marke bezeichnet..
Da ist nun guter Rat teuer... Vorallem für mich als Laie...
Der Preisunterschied zwischen Inox 1 und SC ist eigentlich nicht mehr so gross.... und die Einstellbarkeit hat schon was für sich...
Da ist dann auch noch das Thema Werksgarantie.....
Bei nur Federn wird es wohl schwieriger werden eventuelle Garantieansprüche durchzusetzten als wie bei einem neuen aufeinander abgestimmten Fahrwerk... Was hast du gleich wieder für ein Fahrwerk ab Werk bestellt? Sline, keine Dämpferregelung oder?
Mal sehen, in welchen Preisbereich das SC sich befindet.
Für Tips und Erfahrungen in Bezug auf die Gewindefedern und die KW Fahrwerke wäre ich durchaus dankbar.
SG
1.8 TFSI multitronic, 125(170) kW(PS), Akustikverdeck,8,5J x 19 Zoll 10 Speichen (Turbinen-)Design, S line, Sitzheizung, Radio concert und Einparkhilfe, Audi Sound System, Xenon plus,Drive select, Bluetooth-Schnittstelle und weiterer Schnick-Schnack :-)