Moin moin,
tätärätäää nun mag auch mein Verdeck nicht mehr.
Es fing mit Hängern an, konnte aber durch Motorstart etc. immer wieder zur Arbeit überredet werden. Nun, beim Schliessen ist es im Ansatz hängengeblieben, konnte immer wieder zurück in den Kasten geschlossen werden, nicht aber dazu bewegt werden, die Wolken zu verdunkeln Der freundliche Audimann kurbelte es mir mit den Worten zu: bitte in die Werkstatt bringen, kann zwei Tage dauern - nichts im Fehlerspeicher zu finden.
Nun habe ich einen Termin (morgen) und will das Auto heute Abend hinbringen, da die mir zu spät anfangen - dafür brauche ich ebenfalls einen Termin Ja gehts denn noch? Schade, dass meine Dorfwerkstatt so dermasen viel zu tun hat, dass sie keine Zeit haben - der Garantie(WeltAuto-) hätte das keinen Abbruch getan, die gilt trotzdem lt. (VW-)Verkäufer.
Egal, Hauptsache die Pfeifen bei Audi bekommen das schnell, unproblemeatisch, korrekt und dauerhaft wieder hin. Warum betone ich das? Meine Dorfwerkstatt hat Audi Cabrios in der Kundschafft, die hatten alle schon Verdeckprobleme und nach der Reparatur bei Audi dann Probleme mit Audi UND dem Verdeck
Tolle Aussichten!