Pünktlich zum ersten schönen Samsatg (15°) diesen Jahres, bekomme ich meine Mütze nicht mehr runter..........
Fahre heute Morgen aus der Garage, Verdeckknopf kurz gezogenen und dann....... Verdeck, Betätigung nicht möglich!
Letztes Wochenende bin ich noch offen gefahren...
Im ersten Schreck erst einmal zu Freunden gefahren und richtig schön gefrühstückt...... Beruhigt ja die Nerven.......
Danach habe ich mich dann mal meinem Cab gewidmet. Verdeckwanne sitzt richtig... Sicherung i.O.... Handkurbel angesetzt um zu schauen,
ob das Verdeck richtig verriegelt ist, war i.O....
Hatte irgend wie das Gefühl, dass es mit meinem Modul zu tun hat. Will in die Programmierung rein gehen, finni..... passiert nichts, nada.....
Um in die Programmierung zu gelangen habe ich dieZV geöffnet, Zündschlüssel steckt nicht, Knopf innen für ZV öffnen ein paar Sek. gedrückt
halten und dann müsste ich eigendlich in die Programmierung kommen, aber leider passiert nichts.......
Ich habe ja ein SmartTOP Modul der 1. Sammelbestellung, hat sich irgend etwas geändert?
So Jungs und Mädels, jetzt haut mal rein und gebt mir ein paar Tips........ ich will offen fahren.........