andi1103 hat geschrieben:Kann auch an einem der Relais gelegen haben. Ich hatte erst einen B6 mit defektem Motor. Bei dem waren die Kohlen auch schon etwas verschlissen, so dass zudem weniger Andruck vorhanden war. Das Fahrzeug ist aber eins der allerersten und hat über 200000Km auf der Uhr.
Moin, ich wollte mich ja eigentlich heute an den Motor geben. Jetzt habe ich erst nochmal alles hier durchgelesen und erst jetzt deinen Beitrag glaube ich verstanden (peinlich).
Du tippst also eher auf Relais. Macht das Öffnen des Motors dann überhaupt Sinn? Andererseits, wie finde ich raus, ob es an einem der Relais lag? Ich trau mich an vieles ran, nur bei Elektronik Problemen habe ich nicht nur Respekt sondern leider auch deutlich weniger Ahnung ;-)
Außerdem habe ich trotz Nutzung der SuFu leider die Anleitung zum Ausbau der Einheit nicht finden können. Kann mir den jemand bitte zusenden?
Gruß aus dem leider bewölkten und kühlen Norden,
Bernd
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