Das Video ist genial, leider war ich etwas zu voreilig...
Das Cab steht jetzt beim Freundlichen, den ich aber mittlerweile gar nicht mehr so freundlich finde. Hab das Gefühl, dass die denken, nur weil ich weiblich bin, können se mich übern Tisch ziehen.
1. Kein Mensch dort hat mir gesagt, dass man auch den Verdeckkasten hinten mechanisch / manuell schließen kann
2. Absprache war, erst Diagnose und wenns dann ne Kleinigkeit ist, dürfen sie es reparieren, alles größere muss telefonisch abgeklärt werden (auf dem Auftrag steht nur Diagnose und Fehlerspeicher)
3. Jetzt haben sie ohne Absprache einen Schalter vom Verdeckkasten hinten erneuert.... und dieser Schalter soll 126€ kosten.. das ist doch kein kleiner Betrag, besonders weil da noch einiges an Arbeitszeit dazu kommt.
Kann mir irgendwie auch nur schwer vorstellen, dass so ein kleines Teil so viel kosten soll....
Und noch mehr entsetzt mich, dass wenn ich das hier richtig verstanden habe, in den meisten Fällen eine komplette manuelle Öffnung und Schließung helfen kann, dass es wieder ohne Probleme funktioniert...
Ich bin sowas von stinksauer... da fühlt man sich abgezockt....