von A4cabCH » Mi Okt 31, 2012 17:02
so... mein geliebtes cab steht wieder auf seinem platz in der garage. dach funzt wieder
ich hoffe mal es bleibt auch so
getauscht wurde folgendes:
- Motor für Hydraulik
- 2 Relais für die Hydrauliksteuerung
da man mir nicht mehr sagen konnte bzw. mein kundendienstler (mit dem ich das letzte mal zufrieden war) heut nicht da war und der andere weder grosses interesse noch freude an autos zu haben schien, hab ich mich dann ohne nochmaliges nachfragen in mein cab gesetzt und bin los.
über die qualität sag ich mal nix; rückbank dreckig (wer hats abgewischt? natürlich ich!), sitzheizung auf stufe 6 und klima verstellt.
da motzen da eh nix bringt such ich mir einfach wieder nen anständigen händler wo qualität und kundenzufriedenheit ganz oben steht... da könnten sich einige noch seeeehr verbessern. oder bin ich einfach zu anspruchsvoll?! nein!
Gruss Phil
2.0TFSI 2009, Wetterauer, Lichtsilber, Seiden-Nappa soul, S-line Plus, S-line Sport-FW, S-line MUFU-Lenkrad, Akustikverdeck, Windschott, DWA, Xenon plus, Navi plus, SDS, BOSE, CD-Wechsler, Bluetooth, Pack Licht, MAL, Sitzheizung, Tempomat, 18" (Quattro GmbH), LED TFL und SmartTOP