jetzt hats mich auch erwischt... hab "mein" problem nicht gefunden, darum ein neues Thema...
wir waren heute auf tour... passstrassen mit Spitzkehren und teilweise sehr holprigen stellen (Kuh-überquerer) oder wie die dinger heissen...die Rohre in der Strasse... :D
beim losfahren ganz normal verdeck geöffnet ohne Probleme... nach ca. 3h fahrt wollte ich dann auf dem Nachhauseweg im stau (Tunnel) das Dach schliessen... der verdeckkastendeckel ging ein paar cm auf...fertig. also wieder geschlossen...ging zu. danach von der ab gefahren und probiert...nun ging der Deckel nach dem 3ten mal nicht mehr zu... was Solls?! also nachhaus gefahren weil ich nicht unter Zuschauern das manuelle schliessen versuchen wollte. natürlich immer mit "verdeck nicht in Endlage* im FIS.
zu hause dann das Modul ausgeschaltet und wieder versucht... gar nix ging. also verdeck manuell geschlossen (Gott sei dank hast nicht geregnet!!!). nochmals versucht per Schalter... Fakt ist, dass sich das verdeck nur an der a-säule entriegelt und dann nix mehr passiert. man hört auch nix...keine Hydraulik...? komischerweise konnte ich dann wieder elektrisch verriegeln.
hat jemand ne Idee? muss ich zum und geht das auf Garantie? (5 Jahre Werksgarantie)
danke für eure tipps!