Hi zusammen,
Vor kurzem hatte ich das Problem, dass mir der Kofferraumdeckel - als hätte er nen Schwächeanfall - beim Verdeck-Schließen einfach wieder zugefallen ist. Beim zweiten Versuch ging es dann aber problemlos zu.
Als nächstes meldete sich die Verdeckleuchte im KI mit blinken zu Wort. Also ausgelesen und siehe da : Fehler geschmissen. Sporadischer Fehler Magnetventil. Fehler gelöscht, Runde gedreht, Dach ging auch trotz des Blinkens auf und zu... Strange... nach dem 5. Start wieder freundliches blinken im KI dann fiel mir beim rückwärts ausparken auf, dass mein PDC jetzt auch noch mackt. Ich stand auf freier Fläche, also nichts wo ich hätte gegendonnern können, niemand um mich herum... Hab trotzdem geschaut, weil ich mich - klar - erstmal erschreckt hab und dann gedacht ich hab vielleicht Vogelsch... dran, dass es meint, ich fahre wo gegen, aber dem war nicht so. Es piept für ein paar Sekunden durchgängig mit tieferem Ton. Aber wiederum auch nur sporadisch... Also ab und an überlegt es sich durchaus doch ganz normal zu funktionieren.
Hatte einer von euch zufällig irgendwann mal so ähnliche Probleme und kann mir sagen, wie das zusammenhängt?
Danke und liebste Grüße
Eve2punkt0