Schau doch einfach auf die erste Seite, da ist ein
Foto von den Ablauflöchern
.
upauc hat geschrieben:würde ich gerne die Abdeckung am Scheibenrahmen (also die Verbindung der A-Säulen) demontieren
Du musst dazu:
- beide Sonnenblenden abbauen, sind geschraubt. Zuvor müssen die Abdeckungen über den Schrauben entfernt weden.
- Schminkspiegelbeleuchtung ausbauen, Kabelverbindung trennen.
- Die Innenleuchte ausbauen, dazu mit einem Kunststoffkeil vorn die Blechklammern (-->
Foto) zurückdrücken. Hinten ist die Leuchte nur eingehakt.
- Die 10er Mutter unter der Leuchte abschrauben.
- Die Verkleidung ausklipsen, je 1 Blechklammer rechts und links nahe der A-Säule und 1 in der Mitte. Vorn an der Kante sind noch 2 Klammern (rechts und links), die mit dem Aluteil oben am Dachrahmen verschweißt sind. Sollten sie abbrechen, kann man sie mit 2K-Metallkleber wieder befestigen.
upauc hat geschrieben:ist das evt. ein Hinweis dass da mal an der Scheibe gewerkelt wurden?
Ja, das ist ein Hinweis, einige User haben genau DAS Problem nach dem Scheibenwechsel. Evl. den Vorbesitzer fragen, falls möglich.
Historie:
post316617.html#p316617S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara, ACC, LA, MMI high..
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Sideassist
Alltag: Stealthgrey met, 60 kWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP