Kurze Info für die anderen User:
Ich war gestern spontan bei andi1103, der mir angeboten hatte bei der Sache helfen zu wollen.
Also einen Termin ausgemacht und die 65km Anreise pro Strecke hingedüst (mit geschlossenem Verdeck, bei 30 Grad
)
Andre hat den Speicher ausgelesen und das typische Kohlenproblem weiterhin in Verdacht. Kurzerhand die Kofferraumverkleidung ausgebaut und einmal auf den Verdeckmotor geschlagen, um zu testen, ob er dann wieder funktioniert --> Funktionierte wieder.
Also entschied er sich einen schon instandgesetzten Motor bei mir zu verbauen. Die Aktion hat gut über 2h gedauert, wobei er das auch mit Sicherheit in unter 1h hätte erledigen können, aber mal eine dumme Frage von mir hier und da, er hat alles super erklärt und gezeigt. Man merkte, dass er das schon einige Male gemacht hatte. Durch das verquatschen hat man gern die Zeit in Kauf genommen und kann ihn wirklich nur jedem der das Problem hat weiterempfehlen! Sehr netter Kerl, mit den entsprechenden Kentnissen. Zu guter letzt hat er mir noch die Sprachbedinung für das Telefon am RNSE freigeschaltet und ich konnte mit offenem Verdeck wieder nach hause fahren bei immer noch gut 30 Grad um 20Uhr.
Besten Dank nochmal
Gruß
Else