Hallo Joachim,
nur mal so zum Nachdenken: Der Entwickler des Akustikverdeckes Herr Dilge vom Cabriozentrum sagt selbst, er sieht mehr Nachteile als Vorteile im Akustikverdeck. Denk mal drüber nach!
Blaudi hat geschrieben:Hallo Joachim,
nur mal so zum Nachdenken: Der Entwickler des Akustikverdeckes Herr Dilge vom Cabriozentrum sagt selbst, er sieht mehr Nachteile als Vorteile im Akustikverdeck. Denk mal drüber nach!
Redthunder hat geschrieben: und zudem ist mit einer komplett zerstörten Heckscheibe im Winter nicht mehr gut zu fahren ;-)
Blaudi hat geschrieben:Ich zitiere Ihn mal hier aus einem Thread zum Thema Akustikverdeck:
Ich selber sehe mehr Nachteile als Vorteile in diesem Bezug aber das ist nur meine Meinung.
Freundliche Cabriogrüße
Jörg Dilge"
Blaudi hat geschrieben: Es ist aber der Innenhimmel und die Polstermatte absolut gleich. "
.Blaudi hat geschrieben:ch selber sehe mehr Nachteile als Vorteile in diesem Bezug aber das ist nur meine Meinung.
Blaudi hat geschrieben:ch hatte mal mit Herrn Dilge zum Thema Akustikverdeck, defekte Heckenscheibenheizung, etc. telefoniert. Da hat er mal ein Wenig detaillierter ausgeführt.
Zurück zu Das Audi A4 Cabrioverdeck
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste