PrinceBM hat geschrieben:Hä wie jetzt? - bei Audi? - was da los
Das hier ist los:
http://www.a4-a5-cabriofreunde.de/f6t2927-heckscheibenheizung-heizdraht-defekt-was-tun.html?start=90#p126660
Gruß Matthias
PrinceBM hat geschrieben:Hä wie jetzt? - bei Audi? - was da los
Voyager hat geschrieben:Also, hab es ausprobiert.
Elektrisch das Dach öffnen bis es entriegelt und vorne und hinten nach oben fahren will. Dann sofort loslassen. Nach ungefähr fünf Minuten entspannt sich das System. Das Dach legt sich locker wieder auf den Rahmen auf. Da die Scheiben schon ein Stück nach unten gefahren sind, brauch die Türen nur noch leicht angelegt werden. So sind alle Dichtungen und das Dach „entspannt“.
Beim „Neustart“ kann man dann problemlos das Dach schließen oder ganz auffahren.
Gruß vom Dirk
Bobbycar123 hat geschrieben:Ich habs mit dem Notschlüssel gemacht.
Bobbycar123 hat geschrieben:Es wird ja auch empfohlen, die Türen nur leicht einzurasten. Brennen dann nicht die Lampen in denTüren?
audire hat geschrieben:Ich müsste doch lediglich vorne entriegeln, hinten nichts machen?
audire hat geschrieben:aber versicherungstechnisch ist ein geöffnetes Cab doch bestimmt bei Diebstahl benachteiligt?
audire hat geschrieben:Momentan lüfte ich öfters mal, hab die Türen ansonsten aber verschlossen und die Scheiben hoch, da Garage unbeheizt und meine Ledersitze sich nicht verkühlen sollen.... kriegen die denn bei Verdeckentriegelung u. (teil-)geöffneten Türen und Fenstern keine Frostbeulen ????
Zurück zu Das Audi A4 Cabrioverdeck
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste