Hallo zusammen,
komme gerade von einer kleinen Deutschlandtour von der Küste. wollte natürlich den Ansässigen in Nichts nachstehen und sind den Katzensprung bis zum Hafen offen gefahren. Im Hafen dann grosse Augen, Verdeck ging nicht mehr zu. Verdeckdeckel öffnete auch nur 5 cm dann Zapfenstreich.
Nach manuellem Schliessen (leider ohne Zündung an) war wenigstens die Haube wieder zu, aber ein unerträglicher Warnton, dass Verdeck nicht in Endlage ist... Wollte und konnte die 760km so nicht heimfahren.
dann nochmals manuell auf und zu, das Ganze mit Zündung und Totenstille im Cockpit
heute dann der grosse Versuch: öffnen ging nicht. Naja, erstmal mit VCDS Fehler gelöscht und gegoogelt, warum Hydraulik nicht anspringt. das Vorderdach öffnet ja über die Haken elektrisch. Nach Suche auf Hydraulikmotor gekommen.
da Tag eh schon gelaufen war und ich in Stimmung: Verkleidung rausgerupft und Hydraulikmotor freigelegt und den Schleifring mit 1000er Schleifpapier abgeschmirgelt und mit Wattestäbchen gesäubert. ... und... es geht wieder
der Tag heute war gut
ich hänge die Anleitung einfach mal an.. Urheber bin ich nicht, Lob gebührt dem Ersteller..
Grüsse,
Andreas
p.s.
folgende Schritte habe ich ausgelassen:
Batterie abklemmen
3. Bewegliche hintere Kunststoff-Seitenwand des auf- und ablassbaren Verdeckkastenbodens ausbauen
10. Testen, ob die Pumpe tatsächlich die Fehlerursache ist
ich habe auch alles so angestöpfelt gelassen, wie es war, d.h. außer der Kofferraumbeleuchtung und der Steckdose nichts ausgesteckt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.