andi1103 hat geschrieben:Liegt nicht an den Motorkohlen sondern eher an einem der Mikroschalter hinten im Verschluss. Kann ich mir auch gerne mal anschauen, du weißt ja wie ich zu erreichen bin .
andi1103 hat geschrieben:Jogl24 hat geschrieben:Der Motor läuft!? Er schließt ja das Dach auf und zu, aber eben nur wie vor dem Kohlenbürstentausch nur 8cm, mehr nicht.
Er läuft eben sehr wahrscheinlich nicht, für die 8 cm reichen die E-Motoren vorn (bzw. hinten) in den Verriegelungen. Das ist rein mechanisches "hochdrücken" durch die Fanghaken bzw. Verschlüsse (hinten). Da ist die Hydraulik noch gar nicht im spiel.
Geh systematisch vor und prüfe als erstes deinen Einbau, kann ja was super einfaches sein (Stecker unten am Motor vergessen, Mitnehmer vergessen etc.). Wen da alles OK ist, 12V direkt auf den Motor oder den ganzen Kram mit VCDS unter "Stellglieddiagnose" ansteuern wie ich schon beschrieben habe.
eike883 hat geschrieben:Hey Flodinio,
falls du einen gebrauchten Mikroschalter brauchst, ich habe hier noch einen aus einer Einheit vom B7 liegen. Aus der habe ich nur den Motor gebraucht. Der Schalter ist noch da.
Viele Grüße
jonnleehooker2 hat geschrieben:Wenn mein Audi Zentrum auch solch kompetente Leute wie unser Andre oder Martin hätte, wäre das eine glatte für mich.
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