von musikus » So Jan 08, 2017 15:43
Hallo zusammen,
zu allererst wollte ich allen hier im Forum ein Frohes Neues Jahr & eine spannende, ereignisreiche Cabrio-Saison wünschen.
Wollte Euch mal auf dem Laufenden halten & berichten, dass ich nach langer Suche & herben Enttäuschungen endlich fündig wurde.
Eckdaten: B6-Cabrio 2.5 TDI
EZ 07/2003, 220.000 km, 3 Vorbesitzer, Scheckheft gepflegt, TÜV & Service neu Bremsen ( Scheiben & Beläge ) neu, H&R Federn, Silber metallic, innen Leder/Alcantara schwarz, BOSE mit Radio SYMPHONY, Xenon, ... Leider ist das Windschott gebrochen (wurde mit Traktor überfahren)...
Habe sicher noch einiges vergessen, er ist ordentlich ausgestattet & sehr gepflegt.
Habe ihn gestern mit montierten Winterrädern abgeholt. Die 18" Tomason Sommerräder wollte ich nicht unbedingt, da ich im Frühjahr ohnehin auf 19" OEM-Räder (Rotor oder Segment) umrüsten werde.
Bilder werde ich demnächst einstellen, momentan steht er im Allgäu trocken bei meinen Eltern in der Garage. Bin bereits dabei, Teile zu bestellen (RS4-Pedale, ANY-CAR Interface mit BT, Neuer Schaltknauf mit Schaltsack, Lenkrad (3-Speichen) neu beziehen lassen, Windschott...)
Grießle vom verschneiten Bodensee,
Robby
A5-Cabrio, Quarz-Grau, S-Line Exterieur & Interieur, Sitze Leder/Alcantara, Winterpaket, Schmidt Revolution Gambit 10x20 ET30 (neu)mit 255/30 20, H&R 40mm, Bremssättel Orange,15mm Spurplatten hinten, RS5-Grill, Active Sound
Klassiker:
T89-Cabrio, 2.3l NG, BN-PIPE ab Kat, tiefer, BBS