Hallo zusammen, möchte mich mal vorstellen nachdem ich lange abwesend war. Ich bin der Andy, ursprünglich aus HRO, nahe Berlin aufgewachsen und nun seit etlichen Jahren im Berner Oberland in der Schweiz beheimatet.
Mit Audi angefangen habe ich vor beinah 12 Jahren als ich wieder mal ein Cabrio wollte. Da Freunde bereits 80er Cabrios fuhren hab ich einfach nach nem Bierchen online zugeschlagen und mir nen 2.8er V6 Cab geholt. Scheckheftgepflegt mit toller Ausstattung. Diesen fuhr ich ca. 2 Jahre n bissl Zeit in Komfort Elektronik und Soundsystem interessiert hatten wir plötzlich einen Ölfleck in der Garage. Da dies sehr teuer werden könnte entschieden wir uns für ein neues Auto. Es wurde ein 1 jähriger A6 mit dem tollen 3.0er TFSI Motor.
Das Cab haben wir nicht aufgegeben und die Reparatur war nicht wirklich umfangreich, nur leider verunfallte ich kurz danach mit Diesem und das Thema Cabrio war erstmal gestorben.
Als ich letztes Jahr günstig ein S4 Cabrio aus 2004 mit knapp unter 160 TKM angeboten bekam habe ich zu geschlagen. Nach 3 Jahren Standzeit musste n bissl was gemacht werden aber seit Dezember steht er wieder top da.
Nun kommt der Frühling und die Reparaturen... es scheint das Lenkgetriebe hat eins weg bekommen und die Antennen vom RNS-E sind defekt...aber ich mag Ihn;)
Danke für die Aufnahme