Vorstellung Vibsi

Re: Vorstellung Vibsi

Beitragvon Vibsi » Mo Sep 19, 2011 13:54

Vibsi hat geschrieben:[...]
Aktuell bin ich auf der Suche nach einem A4 Cabrio, schwarz, 2.0 TFSI Baujahr um 2008 mit max. 80 TKM. Da fängt auch mein Dillema bereits an, denn die Dinger sind irgendwie 2-3.000 Euro zu teuer, wenn man die Schwacke Preise als Vergleich heranzieht. Aber mehr dazu in einem anderen Beitrag.
[...]

Wieder hallo,

aus den paar Tagen sind jetzt ein paar Monate geworden... aber endlich habe ich meinen A4 gefunden. Von den obigen Rahmenbedingungen bin ich zwar recht weit abgerückt, aber das Gesamtpaket hat einfach gepasst.

Es ist jetzt ein silberner 08/2007er 2.0 TFSI Multitronic geworden. Sonderausstattung umfasst: Leder Perlnappa schwarz, Sitzheizung vorne, Sport/Leder-3-Speichen MFL, RNS-E/CD-Wechser/BOSE, PDC-hinten, Tempomat, Licht-Paket, LM 7 1 2Jx17,Vorrüstung Handy, Mittelarmlehne. Er hat schon 87 TKm auf der Uhr. Dafür war der Preis von rund 21 TEur inklusive Winterräder und Audi GW:plus Garantie wirklich gut, ich habe bisher kein besseres Angebot gesehen oder bekommen.

Werde mich jetzt also in Zukunft öfter und aktiver im Board rumtreiben. Da die Saison ja vorbei ist, habe ich den ganzen Herbst/Winter Zeit, mich um das neue Schätzchen zu kümmern :mrgreen:

Viele Grüße
Alexander "Vibsi"
2007er B7 2.0 TFSI Multitronic in Silber, Leder Perlnappa schwarz, Sitzheizung vorne, Sport/Leder-3-Speichen MFL, RNS-E/CD-Wechser/BOSE, PDC-hinten, Tempomat, Licht-Paket, LM 7,5Jx17, Vorrüstung Handy, Mittelarmlehne
Vibsi
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling

Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Vorherige

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder